Wein ist Liebe

La Vie en Vin

Der Sommer war sehr gross….

„DER SOMMER WAR SEHR GROSS“ das ist nicht nur die Bezeichnung unseres Reisesommers des Jahres 2016, sondern auch der Name einer zauberhaften Rieslingreihe vom Weingut Franzen.
Uns begleitete dieses Jahr der „2015er Große Sommer“.  Dieser wundervolle Wein schafft das perfekte Spagat zwischen ausdrucksstarker Frucht und einer feinen Reife.
Seit 2011 entwickelt die Familie Franzen ihren wunderbaren „der Sommer war sehr gross“ Cuvee und spiegelt darin alle Lagen der Mosel eindrucksvoll wieder.Die Fruchtigkeit vom Neefer Frauenberg und die Mineralität des Bremmer Calmont verbinden sich auf der Zunge zu einem absoluten Erlebnis!

Danke Weingut Franzen für diesen zauberhaften Wein.

Ich bin gespannt, wie groß der Sommer 2016 sein wird und freue mich schon sehr auf Kostproben und einen zuverlässigen Reisebegleiter für die schönen Momente des Sommers.

 

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2020 Wein ist Liebe

Thema von Anders Norén