Wein ist Liebe

La Vie en Vin

Das Label entsteht….

In den letzten Wochen ist viel bei WEIN IST LIEBE passiert.
Die Designs wurden angepasst und wurden zuerst fleißig auf Ansichten von Artikeln positioniert und gingen dann tatsächlich in Produktion auf echte Produkte.

Unser Partner für alle Produkte von Wein ist Liebe ist Multicolorshirt in der Nalepastraße in Berlin. http://www.multicolorshirt.de

Auf dem Foto sind wir zu Gast im Siebarchiv und schauen uns die Siebe des Shirts an, welches ich gerade trage.

Für die schönen Fotomotive, die ihr aus dem Blog und Instagram kennt, haben wir im Sublimationsverfahren angedruckt und sind über die brillianten Farben und die absolut geniale Fotoqualität hoch erfreut!
Wir lieben das Buddha Motiv mit Bouvet und schaut mal, was aus dem Champagner Motiv geworden ist:


Von den Flaschenbeuteln haben wir erstmal ein paar mit Flexfolien bedruckt, um die Produkte auszuprobieren. Bei MCS konnten wir sogar Tassen sublimieren lassen und haben jetzt schöne Mitbringsel für unsere Freunde.

Wir freuen uns sehr, dass es mit WEIN IST LIEBE weitergeht.
Bald kommen noch mehr Produkte und Artikel dazu, die wir gerade auch schon liebevoll an unsere Freunde verschicken. Wir freuen uns über viel Promo von Euch!

…und bald könnt ihr WEIN IST LIEBE kaufen, sobald die ersten Vertriebskanäle fest stehen, werden wir sie Euch umgehend mitteilen.

Es dauert nicht mehr lange! Bleibt dabei!

Viele Liebe Grüße senden Euch A&C

PS: So liebevoll werden bei uns die Shirts gelabelt!

…und noch ein kleiner Blick in die Kreativecke! Hier wird geschrieben, gebastelt und gedacht.

Nächster in Artikel

Vorheriger in Artikel

Antworten

© 2019 Wein ist Liebe

Thema von Anders Norén